Quantcast
Channel: TaiChianer » Vereinstraining Sbg
Browsing latest articles
Browse All 21 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Printausgabe Taichianer in Salzburg

Wir bringen ab jetzt in Salzburg auch eine (kleine) periodische Druckversion des Taichianer heraus, welche wir in der aktuellen Ausgabe jeweils auch im Onlineforum zum Download bereitstellen: Download...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Einsteigertraining Herbst 2013

Am Mittwoch, den 18. September 2013, haben wir wieder mit einem Einsteigertraining für neue Vereinsmitglieder in Salzburg begonnen. Um es einem Anfänger zu ermöglichen, einen Zugang zum Tai Chi (Chuan)...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Ausbildung neuer Mitglieder im Herbst 2014

Das Einsteigertraining Pünktlich zum Schulbeginn, konnte auch der Tai Chi Gung – Landessportverein, Salzburg, wieder seine Ausbildung für neue Vereinsmitglieder starten. Mitmachen (Einsteigen) ist bis...

View Article

Vereinseinstieg wieder möglich

Termin Probetraining: Mittwoch, 11. April 2018 (20:00 – 21:30 Uhr) Anmeldung erforderlich. Nach Ostern beginnen wir wieder mit einem dreimonatigem Einsteigertraining für neue Vereinsmitglieder. Zum 19....

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Ein wundervoller Jahresabschluss: Drei neue Meister in Tai Chi Gung!

wie fast schon Tradition, beendeten wir auch im Dezember die Trainingseinheiten vor der Weihnnachtspause mit einer Leistungsprüfung. Die aktuelle, aktive Trainingsgruppe zeigte schon die Monate davor,...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Jetzt einsteigen und Tai Chi Gung beginnen

11. September 2019 19:59bis11. Dezember 2019 21:30- Das Tai Chi Gung – Einsteigertraining Herbst 2019 in Salzburg. Mitte September beginnen wir wieder mit einem dreimonatigem Einsteigertraining für...

View Article

Verein? – Ich möchte mich doch nicht binden, weil…

Verein? Mitgliedschaft? – “Muss man da Mitglied werden?” – “Ich möchte mich ja nicht binden – ich will ja frei entscheiden – Muss das sein, ich will ja unabhängig sein? – “Da muss ich mich ja binden...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

50plus – Na, und?

Die westlich geprägten Menschen haben eine recht krude Vorstellung davon, was ein Mensch denn an sportlicher Betätigung machen solle, damit er möglichst fitt bis ins hohe Alter bleibt. Das Problem: Der...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Offener Brief an ASKÖ-Sportdachverband im Januar 2021

Aus gegebenem Anlass, wendet sich hiermit der Tai Chi Gung – Landessportverein, Salzburg,  initiativ und mit der Bitte um Verständnis, in einem offenen Brief an das Präsidium des ASKÖ – Landesverbandes...

View Article


Forderung zu sofortiger Erlaubnis für kontaktloses Outdoortraining im Verein

Auch unser Verein schliesst sich den Forderungen der österreichischen Sportverbände – gemeinsam vertreten durch die Bundes-Sportorganisation (ehemals: BSO), nunmehr die Sport Austria – an. Es gibt...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 21 View Live




Latest Images